Viele neue und interessante Veröffentlichungen in digitaler Form

0019Es gibt Zeiten, da findet man nicht ein brauchbares Buch in digitaler Form, dass uns bei Forschungen hilfreich sein könnte. Und dann tut sich doch der Himmel auf und im Netz finden sich wunderbare Familienchroniken, Stammtafeln, Genealogien….

Ich muss gestehen, dass ich nicht mit jedem Namen etwas anfangen kann und dementsprechend kein Verweis zu finden ist. Heute habe ich endlich mal wieder nachgetragen. Aber auch wenn ein Name hier nicht erscheint, könnte es die passende Literatur dazu geben, also ruhig einmal nachfragen.

Familien bürgerlicher Herkunft findet ihr unter diesem Link, sofern es keinen eigenen Artikel gibt, oder im Verzeichnis der Adelsgeschlechter. Viel Vergnügen beim Stöbern!

Keine Kommentare möglich.