Posts Tagged ‘ Strong publishing ’

German sex tape books 191 to 195 (Genealogical Handbook Bügerlicher families)

Urkunde 3

The above volumes are available in the Hathi Trust Digital Library. Also the “download page at a time” is possible.



Collection of German families to sell books on DVD

Genealogical Handbook of bourgeois families on CD-ROM. Sources and compilation, with the stem sequences German bourgeois gender. I offer on behalf of the following collection of German families to purchase books: This includes volumes 1-161 on 20 CD's or. DVD ( Bd. 19-24 exists only as a copy. Summaries can be found here: http://www.starkeverlag.de/shopfactory/contents/de/d70.html System: DVD drive, Windows XP (SP2), Windows Vista; Windows 7; Mac: OS X ab ab 10.4 Single copies of the German sex books on DVD, Strong cost new to publishing 45, 50 zzgl Porto. Subscription, the rate of price[...]



Genealogical Handbook of bourgeois families – German sex books

0016

The German sex book came from 1889 to 1943 Genealogical handbook entitled middle class families and put it in this time 119 Volumes, Bernhard Koerner of the genealogist in the C. A. Strong publishing by the year 1943 published in Goerlitz. More than 4.000 Families are treated. After an interruption of 12 Years, the series from 1956 with the tape 120 under the name "German sex book," continued. In 2007 band appeared 219. The sold out 119 Volumes of genealogical handbook since mid-December[...]



Various biographical works

0019

General Writer- and scholar-Lexiconder provinces of Livonia, Esthonia and Courland, Johann Friedrich v. Distance and Charles Edward Napiersky, Mitau 1827 (A – F) General Writer- and scholar-Lexicon of the provinces of Livonia, Esthonia and Courland, Johann Friedrich v. Distance and Charles Edward Napiersky, Mitau 1829 (G – K ) General Writer- and scholar-Lexicon of the provinces of Livonia, Esthonia and Courland, Johann Friedrich v. Distance and Charles Edward Napiersky, Mitau 1831 (The – R) General Writer- and scholar-Lexicon of the provinces of Livonia, Esthonia and Courland, Johann Friedrich[...]

Beiträge zum Stichwort ‘ Starke Verlag ’

Deutsche Geschlechterbücher Band 191 bis 195 (Genealogisches Handbuch Bügerlicher Familien)

Urkunde 3

Die oben genannten Bände können in der HATHI TRUST Digital Library eingesehen werden. Auch der “seitenweise Download” ist möglich.



Sammlung Deutscher Geschlechterbücher als DVD zu verkaufen

Genealogisches Handbuch bürgerlicher Familien auf CD-ROM. Quellen und Sammelwerk, mit den Stammfolgen deutscher bürgerlicher Geschlechter. Ich biete im Auftrag die nachfolgende Sammlung Deutsche Geschlechterbücher zum Kauf an: Das umfasst die Bände 1-161 auf 20 CD´s bzw. DVD (Bd. 19-24 ist nur als Kopie vorhanden) Inhaltsangaben können hier nachgelesen werden: http://www.starkeverlag.de/shopfactory/contents/de/d70.html Systemvoraussetzungen: DVD-Laufwerk, Windows XP (SP2), Windows Vista; Windows 7; Mac: ab OS X ab 10.4 Einzelexemplare der Deutschen Geschlechterbücher auf DVD, kosten neu beim Starke Verlag 45, 50 zzgl Porto. Im Abonnement ermäßigt sich der Preis auf  [...]



Genealogisches Handbuch bürgerlicher Familien – Deutsche Geschlechterbücher

0016

Das Deutsche Geschlechterbuch erschien von 1889 bis 1943 unter dem Titel Genealogisches Handbuch bürgerlicher Familien und brachte es in dieser Zeit auf 119 Bände, die der Genealoge Bernhard Koerner im C. A. Starke Verlag bis zum Jahr 1943 in Görlitz herausgab. Mehr als 4.000 Familien sind behandelt. Nach einer Unterbrechung von 12 Jahren wurde die Reihe ab 1956 mit dem Band 120 unter dem Namen „Deutsches Geschlechterbuch“ fortgeführt. Im Jahr 2007 erschien Band 219. Die vergriffenen 119 Bände des Genealogischen Handbuchs sind seit Mitte Dezember  [...]



Verschiedene Biografische Werke

0019

Allgemeines Schriftsteller- und Gelehrten-Lexiconder Provinzen Livland, Esthland und Kurland, von Johann Friedrich v. Recke und Karl Eduard Napiersky, Mitau 1827 (A – F) Allgemeines Schriftsteller- und Gelehrten-Lexicon der Provinzen Livland, Esthland und Kurland, von Johann Friedrich v. Recke und Karl Eduard Napiersky, Mitau 1829 (G – K ) Allgemeines Schriftsteller- und Gelehrten-Lexicon der Provinzen Livland, Esthland und Kurland, von Johann Friedrich v. Recke und Karl Eduard Napiersky, Mitau 1831 (L – R) Allgemeines Schriftsteller- und Gelehrten-Lexicon der Provinzen Livland, Esthland und Kurland, von Johann Friedrich  [...]