Rambow: Toter Punkt!

Begründete Vermutungen für einen verwandtschaftlichen Zusammenhang sind leider nicht ausreichend und ich möchte ungerne von Schlussahnen sprechen, weil ich wegen mangelnder Quellen meine Abstammung nicht weiterverfolgen kann. Ich habe es mir bisher wirklich nicht leicht gemacht und bin deshalb für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar!

Buxtehude und Lübeck 16. Jahrhundert

Ich suche die Vorfahren und Nachkommen Rambow, Rambau, Rhamba, Rhambaw

Landkreis Leipzig ab dem 16. Jahrhundert

Nachkommen der Buchdruckerfamilie und Goldschmiedefamilie Rhambaw, Rambow, Rambau

Landkreis Görlitz ab dem 17. Jahrhundert

Nachkommen der Buchdruckerfamilie Rambow, Rambau

Landkreis Delitzsch 18. und 19. Jahrhundert

Vorfahren und Nachkommen der Familie Altmann, Rambo, Rampoy, Rambow, Rambau, Rambeau 18./19. Jahrhundert

Bekannte Lebensorte waren: Kyhna, Quering, Döbernitz, Schenkenberg, Kreuma, Jeßnitz, Weißenfels, Bitterfeld, Reudnitz, Leipzig

Landkreis Delitzsch
Suche Nachkommen Rambow

Landkreis Bitterfeld ab dem 19. Jahrhundert

Bekannte Lebensorte waren: Roitzsch, Weißenfels, Bitterfeld

Nachkommen der Familie Rambow, Rambau, Rabbow, Rambo, Rampo etc.

Landkreis Nordhausen 20. Jahrhundert

Vorfahren und Nachkommen der Familie Altmann, Rambow, Rambo, Rampoy aus dem Landkreis Bitterfeld und Leipzig stammend

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentieren