Posts Tagged ‘ Genealogical Handbook ’

Genealogical Handbook of matriculated nobility in Bavaria

Bayrischer-Adel

The Genealogical Handbook of the aristocracy are enrolled in Bavaria after the 1808 represented in the Kingdom of Bavaria in a separate registered families of nobility. The handbook is published every two-year cycle.



De Danske Majorater. And genealogisk Haandbog

Flagge-Daenemark

Genealogical Handbook of the members of the Danish nobility. For example, the noble family of Krogh, in the 17. Century came to Denmark. (Spelling of the name Krogh, Kroghe, Croghe, Hooks, Krough etc.)



Collection of German families to sell books on DVD

Genealogical Handbook of bourgeois families on CD-ROM. Sources and compilation, with the stem sequences German bourgeois gender. I offer on behalf of the following collection of German families to purchase books: This includes volumes 1-161 on 20 CD's or. DVD ( Bd. 19-24 exists only as a copy. Summaries can be found here: http://www.starkeverlag.de/shopfactory/contents/de/d70.html System: DVD drive, Windows XP (SP2), Windows Vista; Windows 7; Mac: OS X ab ab 10.4 Single copies of the German sex books on DVD, Strong cost new to publishing 45, 50 zzgl Porto. Subscription, the rate of price[...]



Genealogical Handbook of Baltic and armorial knighthoods

Baltisches-Wappenbuch

The states of Estonia and Latvia after 1. World War II from the historic landscapes of Livonia, Estonia, Kurland and Osel emerged, whose history has been determined for centuries by the knights of the resident German nobility. The respective sovereign guaranteed the privileges and so was able to knighthood by the end of 19. Century, the dominant and large landowning class of the country. All the expenses were kindly provided by the BSB Munich are available and may be downloaded for personal use. On the side of the university library Tartu moreover it is also possible[...]



European genealogical guide to Google

European genealogical guide: where the latest news from all the houses now reigning European kings and emperors, and spirit of all- Churchill and secular- and Prince, as well as Count of the Holy Roman Empire, ingleichen of the Cardinals, Members of the Knights …, by Christian Frederick Jacobi, Friedrich Gottlob Krebel, Gleditsch publisher in Leipzig editions 1752 to 1800 Download as (Edition: BSBBSB10428532)

Beiträge zum Stichwort ‘ Genealogisches Handbuch ’

Genealogisches Handbuch des in Bayern immatrikulierten Adels

Bayrischer-Adel

Im Genealogischen Handbuch des in Bayern immatrikulierten Adels werden die nach 1808 im Königreich Bayern in einer eigenen Adelsmatrikel erfassten Familien dargestellt. Das Handbuch erscheint im Zwei-Jahres-Rhythmus.



De danske Majorater. En genealogisk Haandbog

Flagge-Daenemark

Genealogisches Handbuch über die Mitglieder des dänischen Adels. Zum Beispiel das Adelsgeschlecht Krogh, das im 17. Jahrhundert nach Dänemark kam. (Schreibweise des Namens Krogh, Kroghe, Croghe, Kroge, Krough etc.)



Sammlung Deutscher Geschlechterbücher als DVD zu verkaufen

Genealogisches Handbuch bürgerlicher Familien auf CD-ROM. Quellen und Sammelwerk, mit den Stammfolgen deutscher bürgerlicher Geschlechter. Ich biete im Auftrag die nachfolgende Sammlung Deutsche Geschlechterbücher zum Kauf an: Das umfasst die Bände 1-161 auf 20 CD´s bzw. DVD ( Bd. 19-24 ist nur als Kopie vorhanden. Inhaltsangaben können hier nachgelesen werden: http://www.starkeverlag.de/shopfactory/contents/de/d70.html Systemvoraussetzungen: DVD-Laufwerk, Windows XP (SP2), Windows Vista; Windows 7; Mac: ab OS X ab 10.4 Einzelexemplare der Deutschen Geschlechterbücher auf DVD, kosten neu beim Starke Verlag 45, 50 zzgl Porto. Im Abonnement ermäßigt sich der Preis  [...]



Genealogisches Handbuch und Wappenbuch der Baltischen Ritterschaften

Baltisches-Wappenbuch

Die Staaten Estland und Lettland sind nach dem 1. Weltkrieg aus den historischen Landschaften Livland, Estland, Kurland und Ösel hervorgegangen, deren Geschichte jahrhundertelang durch die Ritterschaften des dort ansässigen deutschen Adels bestimmt wurde. Der jeweilige Souverän garantierte die Standesprivilegien und so war die Ritterschaft bis zum Ende des 19. Jahrhunderts die herrschende und großgrundbesitzende Schicht des Landes. Sämtliche Ausgaben wurden freundlicherweise von der BSB München zur Verfügung gestellt und dürfen für private Zwecke heruntergeladen werden. Auf der Seite der Universitätsbibliothek Tartu besteht darüber hinaus auch die Möglichkeit  [...]



Europäisches genealogisches Handbuch bei Google

Europäisches genealogisches Handbuch: in welchem die neuesten Nachrichten von allen Häusern jetzt  regierender europäischer Kaiser und Könige, und aller geist- und weltlichen Chur- und Fürsten, wie auch Grafen des Heiligen Römischen Reichs, ingleichen von den Cardinälen, Mitgliedern der Ritter …, von Christian Friedrich Jacobi, Gottlob Friedrich Krebel, Verlag Gleditsch in Leipzig Ausgaben 1752 bis 1800 als Download (Edition: BSBBSB10428532)