Luther Povezano stran: Dopolnilo Luther rezervirati potomci

Luther Povezano stran:

Es ist Otto Sartorius (1864-1947) dem Theologen und Genealogen zu verdanken, da je ta objava, sam je prišel Martin Luther in se posvetil obsežno raziskavo v potomcev Lutrov.

Es war ebenfalls Sartorius der die Lutheriden-Vereinigung gründete. Seine Werke sind die Grundlage für die Luther-Forschung.

Zu diesen Seitenverwandten gehört unter anderem auch der Zweig des Pfarrers zu Glienick, Hermann Liesegang * 28.9.1865 in Perleberg geboren und dessen Gattin Marie Elisabeth Prasser * 29.7.1869 in Elberfeld. Ich bin sehr interessiert an weiteren Verzweigungen der Familien: Peckolt, Kummer, Prasser, Hammerschmidt (im Buch ab Seite 129 beschrieben)

Tisti, ki:

Diakon Ludwig Schmidt : Luther Povezano stran: Eine Ergänzung zum Luther-Nachkommenbuch, Neustadt a. d. Aisch: Verlag Degener & Co., 1984, 567 Strani (v: Genealogie und Landesgeschichte, Bd. 38) (Die Downloadmöglichkeit wurde leider gekappt, erteile aber gerne Auskünfte)

Komentarji so zaprti.