News Ticker

Składki na historii rodziny Auerswald ze źródeł dokumentalnych

auerswaldSiedziba von Auerswald był, zgodnie z tradycją, Knights Castle Auerswalda blisko do rodzinnej posiadłości w Chemnitz, jest znany jako budowniczy Kaspara Auerswalda w połowie XV w.. Seks sam w sobie jest o wiele starsze i idzie do określonych saksońskich historyków w wczesnej historii Miśni. Kto przodek pierwszy podniósł się do stanu szlachty Miśnia, Brak sprawozdania.

Płeć dawno kwitła już w kraju Meissner, als zuerst Fabian von Auerswald aus dem Dunkel der Geschichte dieser Familie hervortritt. W 1462 RODOWITY, war er von früher Jugend an nach damaliger Sitte in körperlichen Übungen unterrichtet worden und hatte nachmals in der Kunst des ritterlichen Ringspiels den Unterricht der berühmtesten Ringmeister der damaligen Zeit genossen, welche der Kurfürst Ernst von Sachsen an seinen Hof gezogen und denen er seine Söhne Friedrich (der Weise genannt) Albert, Ernst und Johann (später mit dem Beinamen des Beständigen) zur Unterweisung in der Ringkunst anvertraut hatte.

Eben dieser Fabian von Auerwald veröffentlichte zu Ehren des Kurfürsten zu Sachsen später das WerkRinger-Kunstin einer Auflage von 85 Stück. Vollendet wurde dieses Werk 1537, da war er 77 Lat.

Das hier vorgestellte Buch hält neben der ausführlichen Geschichtsbeschreibung der Familie von Auerswald auch die Stammtafeln bereit. Pobierz: Autor: Johannes Voigt (1786-1863) Herausgeber Hartung in Königsberg 1824

%d blogerzy, jak to: