News Ticker

Familienbuch der Bürger aus dem Schweizer Ort Liestal

Dieses Werk beinhaltet das Familienregister der Bürgerschaft von Liestal. Bei jedem Geschlecht  wurde von Pfarrer Widmann vermerkt, zu welcher Zeit es zuerst in den pfarramtlichen Registern (die bis zum Jahre 1542 zurückgehen) genannt wird.

Quelle:

Widmann, Josef: Bürger-Familienbuch von Liestal, alphabetisch und nach den Verwandtschaften geordnet, Liestal: Lüdin & Walser, 1861

Download-Hinweis:

Das Firefox-Addon http://www.googlesharing.net laden. Das eingeschaltete Browsen simuliert nun die Suche als US-Bürger und ermöglicht im Gesamtergebnis zuverlässig einige Downloads mehr, wenn man darauf achtet die Domain mit http://books.google.com/ aufzurufen. Diese Lösung bevorzuge ich persönlich, weil die immer wieder neue Suche nach funktionierenden Proxys mehr als nervt.

%d Bloggern gefällt das: