Cargando Eventos:

« Todos los Eventos

  • Este evento ya finalizó

Die Spur der Ahnen : Verwandt mit Karl Stülpner?

18. Enero 2012 @ 20:45 - 21:15

Das Erzgebirge ist nicht nur bekannt für seine reichen Silber- und Uranvorkommen. Auch ein berüchtigter Wildschütz war hier zu Hause: Karl Stülpner. Sein Leben ist Stoff für zahlreiche Volkslieder und Theaterstücke. MÁS DE 150 Jahre später begibt sich Frank Müller auf die Spur des Rebellen, um herausfinden, ob er tatsächlich mit dem Stülpner verwandt ist.

Webseite der Sendung: http://www.mdr.de/ahnen/artikel1514.html

Detalles

Fecha:
18. Enero 2012
Hora:
20:45 - 21:15
Categoría del Evento:

Lugar

Leipzig, 04360 ALEMANIA

Organizador

Deja tu comentario

*

La moderación de comentarios está activada. Su comentario podría tardar cierto tiempo en aparecer.