Vielen Dank an alle meine Blogleser!

Das wollte ich eigentlich schon Ende Juli machen – da war mein WordPress Blog mit mehr als 200.000 Seitenaufrufen genau ein Jahr im Netz. Ich finde, es ist also Zeit mich bei allen Lesern und Kommentatoren für die zahlreichen Besuche auf dieser Webseite zu bedanken! Ein Kompliment auch an die WordPress Entwickler, der Wechsel hat sich gelohnt.

Besonderen Dank auch für die vielen positiven Äusserungen, die mich immer wieder per Mail erreichen. Dieses Feedback motiviert mich auch weiterhin, alle interessierten Leser und Forscherkollegen mit Berichten, Tips und Informationen zum Thema Geschichte und Ahnenforschung zu versorgen.

Über weitere Rückmeldungen und Anregungen würde ich mich natürlich freuen. Vielleicht hat ja auch der eine oder Lust sich als Co-Autor zu versuchen.

Statistik

Die 5 beliebtesten Artikel

Auswandererlisten (6106)
Traueranzeigen aus dem Kölner und Düsseldorfer Raum (4799)
Genealogische Bücher zum Adel (4170)
Sammlung von Ahnenlisten und Nachrichten über Adelsgeschlechter in alphabetischer Reihenfolge (3978)
Historische Adressbücher (3123)

Die 5 meistgesuchten Begriffe

Rambow (3351)
Todesanzeigen Köln (1715)
Auswandererlisten (1621)
Historische Adressbücher (1207)
Liesegang (873)

Top Referer

archiv.twoday.net/ (837)
de.wikipedia.org/wiki/Baltikum (620)
de.wikipedia.org/wiki/Ellrich (459)