Brandenburg Genealogical Yearbook 2009

Just out and provided with the following content is recommended above yearbook very:

Brandenburg History
* The former Saxon territories of Brandenburg
* Geschichten vom Goldrubin – Glasmachertradition von Kunckel bis Kralik
Allgemeine Genealogie
* Familienstiftungen als genealogische Quelle – am Beispiel der Koephjohannschen Stiftung in Berlin
Brandenburgische Genealogie
* Dr. Joachim Wilhelm Erdmann Liesegang (1791-1878), Superintendent and senior pastor at Perleberg
* The family Fourestier in Berlin
* The Heffter family - a traditional middle-class family from the Mark
* Von den “Buddelmachern” … und dem was unser Onkel Willi noch zu erzählen wusste
* Die Geschichte der Familie Kochan aus Kackrow in der Niederlausitz
Buchbesprechungen
* Helmut Zschokke: Die Akzisemauer von Berlin
* Berichte und Forschungen aus dem Domstift Brandenburg

Das Brandenburgische Genealogische Jahrbuch ist im Mitgliedsbeitrag der Brandenburgischen Genealogischen Gesellschaft “Roter Adler” e.V. contain. Nichtmitglieder können das Jahrbuch über die Webseite des Vereins oder den Buchhandel erwerben. Das Jahrbuch ist unter der ISBN-Nr. 978-3-9811997- 6-5 available.
Weitere Informationen gibt es online unter http://bggroteradler.de.




One Comment to “Brandenburg Genealogical Yearbook 2009”

  1. Jonathan says:

    sehr schön. vielen dank. ich liebe bücher. das wird was für meinen nachbarn sein, denn das ist seine heimat. ich gebe es ihm gleich mal weiter.