Wiguleus Hunds Bayerisches Stammenbuch

Zweibändiges Werk von Wiguleus Hund zu Sultzenmos mit dem Titel Bayrisch Stammen-Buch, erschienen im Jahre 1598 mit dem Verzeichnis der Bayrischen Turnierer und Adelsgeschlechter.

Bayrisch StammbuchFür die Liebhaber des Adels und der alten Geschlechter sowie bayrischer Historien.

Download:

Band 1, Band 2 Zur Verfügung gestellt durch die ULB Düsseldorf.

Bayrisch Stammen-Buch: 2. Von Den Fürsten, Grauen, Herren …, so die Thurnier besuchet . / Durch … Wiguleus Hund zu Sultzenmos Ingolstadt : Sartorius 1598

Wiguleus Hundt’s bayrischen Stammenbuchs Dritter Theil. Mit den Zusätzen des Archivar Libius in: Max von Freyberg: Sammlung historischer Schriften und Urkunden. Bd. 3, Stuttgart/Tübingen 1830, S. 159-797

2 Kommentare

  1. Hallo, hier was für deine Seite, was du vielleicht noch nicht kennst.(ist wohl neu!)

    Uni Greifswald : u.a Matrikelkarten
    google mal -geogreif-
    Gruß Wolf

    • Hallo Wolf, den Faden habe ich gleich aufgegriffen! Vielen Dank für Deinen Tip!

      Viele Grüße in den Norden
      Margit

      PS: Hab lange nichts von Dir gehört :-)

Kommentare sind deaktiviert.