Baltic Studies (New Series) Meld u aan om de volumes 1-17

Pomeranica

Die Spezialsammlung Pomeranica umfasst ca. 18.000 Volumes. Er zijn ook meer dan 10.000 De volumes in de voorraad Oude Boek (Jaar tot 1850 inclusief), zodat de Universiteitsbibliotheek van Greifswald over 30.000 Volumes heeft, een verwijzing naar de Pomeranian. Er is een full text search mogelijk!

Baltic Studies:

Voor 175 Jahren erschien das erste Heft der wissenschaftlichen Zeitschrift “Baltic Studies”, die damit eine der ältesten, noch bestehenden landeshistorischen Periodika in Deutschland ist. Herausgeber war und ist die Gesellschaft für Pommersche Geschichte, Altertumskunde und Kunst e.V. Sie enthält hauptsächlich wissenschaftliche Aufsätze und Beiträge zu geschichtlichen, kulturellen und gesellschaftlichen Ereignissen und Zusammenhängen im südlichen Ostseeraum mit dem Schwerpunkt auf der Geschichte Pommerns.

Die:

Reacties zijn gesloten.