News Ticker

Geschichte der Aachener Patrizierfamilien

Inhalt:

Genealogien der Familien Heusch, de la Grange, Grafen von Carnarvon, Familie Coomans, Familie von Thiemen, Familie Beissel, Verzeichnis derjenigen, deren Wappen sich auf den Wappentafeln befinden, Geschichtliches über die Familien von Broich, v. Thenen, Berken, v. Schrick, Büter, v. Stommel, Pastor, Klöcker, Fibus, v. Bodden, v. Oliva v. Braumann etc.. historische Notizen des Bürgermeisterei-Dieners Johannes Hannsen,

Quelle:

Hermann Ariovist von Fürth: Beiträge und Material zur Geschichte der Aachener Patrizier-Familien, Aachen 1882-1890

Download bei Compgen

Goggle: 1. Bd., 2. Bd., 3. Bd.,

Download-Hinweis:

Das Firefox-Addon http://www.googlesharing.net laden. Das eingeschaltete Browsen simuliert nun die Suche als US-Bürger und ermöglicht im Gesamtergebnis zuverlässig einige Downloads mehr, wenn man darauf achtet die Domain mit http://books.google.com/ aufzurufen. Diese Lösung bevorzuge ich persönlich, weil die immer wieder neue Suche nach funktionierenden Proxys mehr als nervt.

3 Kommentare zu Geschichte der Aachener Patrizierfamilien

  1. Na ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

  2. Das habe ich aber auch im Artikel erwähnt :-)

  3. Hallo Margit,

    die Bücher gibt es auch in der Digibib bei Compgen. Es geht auch ohne Google ;).

    Viele Grüße

    Dirk

Kommentare sind deaktiviert.

%d Bloggern gefällt das: